Goa Reisen

Reisen nach Goa

Goa, der kleinste indische Bundesstaat, liegt an der Westküste des riesigen Subkontinents. Das Paradies am Indischen Ozean lädt Besucher ein, die Seele baumeln zu lassen und das Leben zu genießen.

Goa Reisen

Das tropische Goa vereint endlose Traumstrände, saftige Reisfelder mit kolonialen Prachtbauten und portugiesischer Vergangenheit. Goa ist berühmt für seine Basilika vom Guten Jesus, aber auch herausragende hinduistische Bauwerke wie der Mangeshi-Tempel bei Ponda ziehen Besucher magisch an. Goa, ein Urlaubsziel voller Exotik und Harmonie.

Goa Strandpanorama

Goa Strandpanorama

Goa mit fast 100 km Küste bietet endlose Traumstrände. Der kleinste der indischen Bundesstaaten liegt im Westen Indiens am indischen Ozean. Die Seele baumeln lassen und das Leben genießen, dafür ist Goa genau das richtige Reiseziel. Aber auch die hinduistischen Bauwerke wie der Mangeshi-Tempel bei Ponda sollten Sie sich anschauen. Goa ist ein Reiseziel voller Exotik und Harmonie.