Cancun Reisen

Cancun Reisen

Cancun ist eine Urlaubshochburg auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan. Von Hurrikan Wilma 2005 größtenteils zerstört wurde Cancun wieder neu aufgebaut. Mit einer Kapazität von über 100.000 Hotelbetten wurde bis Ende 2006 alles noch schöner und moderner. Von Cancun aus kann auch die Halbinsel Yucatan bereist werden – hier finden sich, etwa in Chitzen Itza beeindruckende Stätten aus der Zeit der Maja.

Reisen nach Cancun

Cancun liegt auf der Halbinsel Yukatan und ist Zielflughafen für alle Urlauber die die mexikanische Halbinsel besuchen. Die beliebte Urlaubsmetropole bietet Strände mit türkisfarbenen Wasser und wunderschönen Korallenbänken die bei Tauchern und Badeurlaubern besonders beliebt sind. Ein Besuch der historischen Stätten aus der Zeit der Maja, die auf der gesamten Halbinsel Yukatan zu finden sind ist besonders zu empfehlen.